Familie Neubauer Schleswig, Paulihof
Familie NeubauerSchleswig, Paulihof

Besucher seit dem 13.3.2013

Neues von Neubauer:

Januar 2021

... auch das zweite Corona-Jahr beginnt nach alter Tradition für 10 Wochen mit viel Bewegung (mind. 10.000 Schritte / Tag) und gesunder Ernährung. Irgendwie müssen die Corona-Pfunde wieder weg! Außerdem versuchen wir erstmals das sogenannte 18/6-Intervallfasten. Mal sehen, mit wieviel weniger Kilos wir am 13.3.2021 wieder in die Saison starten können!?

Wer meint, dass die Coronazeit langweilig sei, kann es mir ja mal nachmachen und seine Einkommensteuererklärung erarbeiten. Ich bekomme schlechte Laune, wenn ich solche Wortschöpfungen lese ... oder bin ich da nur zu empfindlich?

www.lottoview.de

Fotos

Bei uns auf dem Paulihof gibt es so tolle Fotomotive und Momente, die ich im Laufe der Jahre "eingefangen" habe und mit Ihnen teilen möchte - ohne den Anspruch auf den Titel Starfotograf zu haben.

Im Folgenden zeige ich Ihnen meine "Top 10":

Platz 1

4.5.2020: Waldkauz-Pärchen im Wipfel einer Buche

Platz 2

5.3.2006: Unser Hovawart "Dino" in seinem Element

Platz 3

21.12.2010: Paulihof bei Nacht

Platz 4

16.2.2020: Wegweiser in unserem Naherholungswald "Tiergarten"

Platz 5

6.5.2020: Der "Fund" eines alten Brunnens auf dem Paulihof

Platz 6

26.5.2012: ... auch Rasenmähen macht Spaß

Platz 7

26.4.2016: Der Winter wollte einfach nicht weichen

Platz 8

26.4.2017: Unsere Landseer-Hündin `Molli´ ist immer dabei

Platz 9

25.1.2018: Der "Paulihof-Stein bei Nacht

Platz 10

3.2.2013: Das hätte ich mir nicht getraut