Familie Neubauer Schleswig, Paulihof
Familie NeubauerSchleswig, Paulihof

Besucher seit dem 13.3.2013

Neues von Neubauer:

Januar 2021

... auch das zweite Corona-Jahr beginnt nach alter Tradition für 10 Wochen mit viel Bewegung (mind. 10.000 Schritte / Tag) und gesunder Ernährung. Irgendwie müssen die Corona-Pfunde wieder weg! Außerdem versuchen wir erstmals das sogenannte 18/6-Intervallfasten. Mal sehen, mit wieviel weniger Kilos wir am 13.3.2021 wieder in die Saison starten können!?

Wer meint, dass die Coronazeit langweilig sei, kann es mir ja mal nachmachen und seine Einkommensteuererklärung erarbeiten. Ich bekomme schlechte Laune, wenn ich solche Wortschöpfungen lese ... oder bin ich da nur zu empfindlich?

www.lottoview.de

In den Jahren 1952 bis 2005

befand sich der Besitz im Eigentum des Landes Schleswig-Holstein und wurde unter dem Namen "Landesjugendheim Schleswig" als staatliches Heim der Jugendhilfe genutzt.

 

 

15.03.1996

Eröffnung der Dauerausstellung "Justizvollzug in Schleswig-Holstein"

01.01.2004 (?)

Abzug der Landesjustizschule mit anschließendem Leerstand des Haupthauses,

Nebenhäuser blieben bewohnt (Familie Dillert und Familie Simon)

JVA Schleswig/Neumünster betrieb weiterhin eine Kfz-Werkstatt im Stallgebäude (Herr Meyer-Lammers)